Remotedesktop

New member
Hallo Leute,

Ich möchte mit meinem Galaxy SIII per Remotedesktop auf meinen rechner zugreifen können.
Ich habe das ganze schonmal mit einem Online Server und einem Sony Ericsson Xperia Arc S gemacht, bekomme das aber mit meinem eigenen Rechner irgendwie nicht hin.

Ich wäre sehr Dankbar wenn mir jemand auf die schnelle n paar Tips Parat hätte.

Gruß Freak90KER
 
dank dir für den tip, mal schauen obs geht.

Edit:

Ich hab TeamViewer jetzt aufm Handy und aufm Rechner Installed. Funktioniert alles einwandfrei, das ist fast noch besser als Remotedesktop.

Nochmal n fettes Danke.

Gruß Freak90KER
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage hätte ich noch, kann ich das irgendwo einstellen das ich wenn ich zum beispiel musik auf meinem rechner lauffen lasse die auch auf meinem handy zu hören ist.

da ich ab und an musik produziere wäre es nicht schlecht wenn ich auch unterwegs die ein oder andere sache an meinen tracks ändern könnte und mir die dann auch anhören kann.
 
Dafür ist dann Splashtop( ) ganz interessant
überträgt audio und video und dass sogar lagfrei mit 30FPS wenn du einen halbwegs anständigen rechner hast. ;)
 
mein rechner ist der der unten in der signatur beschrieben ist. also müsste es damit ja gehen, mir macht nur die internetverbindung meines handys sorgen, die is ja immerhin nicht die schnellste da es um ein mobilfunk inet geht. mein rchner hängt übrigens an ner 16.000er leitung
 
Joa läuft demnach bestimmt ;)
Jz sollte die leistung von deinem handy reichen dann steht dem nixmehr im wege ;)
Auf meinem Galaxy Note kann ich sogar über splashtop lagfrei zocken :D

Ich seh grad du hast den selben Ram wie ich - Getthofaust!^^ :D

EDIT:
Splashtop passt die verbindung normal mit der qualität an aber kannst mit recht viel traffic rechenen ;)
Ansonsten funktioniert es eig super, 32k + H netz ist weitgehen unterbrechungsfrei ;)
 
Also, hab das ganze jetzt noch n bisschen eingestellt. Jetzt hab ich auch die funktion mit soundübertragung usw. das problem ist nur da das hyndy inet so lahm ist hakt der sound und die videowiedergabe ziemlich heftig. zudem wird nicht bei jedem mal wenn ich mein handy mit dem rechner verbinde auch bild auf dem handydisplay angezeigt, was bedeutet bei zwei von drei verbindungsversuchen bleibt mein handydisplay einfach mal schwarz. (das ist ziemlich nervig) da die beste funktion an diesem programm die bildschirmsperre des PC Monitors während dem remotebetrieb ist. Da ich eine Mitbewohnerin habe die sich gerne mal einfach so am rechner zu schaffen macht und immer wieder trotz mehrmaliger aufforderung den rechner nicht zu benutzen, trotzdem wieder dran geht wäre dieses programm genau das richtige den rechner nach einem download herunterzufahren ohne das meine mitbewohnerin dies verhindern kann (da ja bildschirmsperre), allerdings müsste es dafür um einiges zuverlässiger arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?