8600Gts probleme

New member
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Gainward 8600gts pcx gekauft und die erste woche lief sie sehr sehr gut.Dann wollt ich mal ein bisschen übertakten.
mit dem Experttool von gainward glaubich.
ich habe den teakt von 2000 auf 2016 getan immer in 5er schritten. doch jetzt wenn ich ein spiel starte "nur bei 3d objektiven (games")
ist der ganze bildschirm immer mit grünen kästchen karriert ich habe schon windows neu draufgetan und alle neuen treiber usw installiert und ich hab den takt wieder auf standart runtergetaktet doch es funktioniert nicht :(
habe jetzt angst das die grafikkarte im ar*** ist kann man das problem irgendwie lösen?? also die temperatur ist immer top so bei 45° nur IMMER bei 3d spielen dieses grün karriert

:(:(:(

ignoriert die länge des bildes
image59864.JPG
 
Anscheinend hast du deine Graka geschrottet. Also ich wüsste nichts anderes. Vielleicht weiss ja jemand anderes was es noch ein könnte.

Jetzt weiss ich warum ich die Finger von meiner Graka lasse :D
 
Hallo,
vielleicht solltest du es mit einem Umtausch versuchen und in Zukunft solche Spielereien mit Bedacht und genug Infos im Rücken unternehmen.

Es gibt ja von Gainward 2 8600 GTS und eine davon läuft schon ziemlich am limit, deine müsste demnach die einfache sein und das bedeutet nicht das sie sich ebenso übertakten lässt...
 
hm schade.....
naja aber danke dann werde ich mir wohl lieber eine 8800gts 320mb zulegen weil für 640mb der geldbeutel nicht reicht

Frage:
ich habe die karte bei ebay gekauft da waren 14 tagen von händler garantie drauf aber ich hab diese karte schon über 14 tage ...
eigentlich ist noch garantie von gainward drauf oder?? sodass man sie nach gainward schicken kann

merken die das ich overclocked hab?? weil ich hab die karte wieder auf standart zurück getaktet und geben mir die dann geld zurück oder eine neue karte?? kann ich dann auch die 8600gts da lassen noch geld drauflegen und dann direkt von gainward ne 8800gts nehmen?
 
Also ich denk du kannst die nicht zu Gainward schicken, außer du hast eine original Rechnung. Desweiteren denk ich noch dass sie es rausfinden dass du sie übertaktet hast wenn da ein Schaden entstanden ist der nur beimOC entstehen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?