Notebook wird langsamer bei Netzbetrieb

New member
Hallo Leute!

Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit einen Acer Travelmate 5760G und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil. Die Daten sind:
- Intel i5 - 2450m mit 4x2,5 GHz
- 8GB DDR3 RAM
- Nvidia GT630M Grafikkarte
- 500 GB HDD

So und jetzt hab ich leider aber folgendes Problem:
Wenn ich z.B. Call of Duty oder Minecraft mit dem Teil im Akkubetrieb spiele, dann läuft alles flüssig. Wenn ich aber jetzt in den Netzbetrieb wechsle, fängt der Laptop bei den spielen an leicht zu ruckeln. Woran kann das liegen? Energiespareinstellungen sind sowohl im Netz- als auch im Akkubetrieb Höchstleistung, also daran kann es nicht liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?