Canon EOS 650D: Mögliche Probleme mit UHS-I Speicherkarten Diskussion

Kommentare-Dealer
Neue Technologien sind super und gerade wir von PCMasters.de als Enthusiasten und sogenannte Early Adopter freuen uns über jeglichen Fortschritt - so auch im Falle von USB 3.0, mobilen Speichermedien und damit auch den ersten Speicherkarten, die den UHS-I Bus unterstützen. Wie nun die Kollegen von ValueTech.de in einem Test festgestellt haben läuft bei der noch recht frischen Canon EOS 650D gerade in diesem Bereich nicht alles so rund, wie es eigentlich sollte.

Canon_EOS_650D_UHS.jpg

Vergleichen lassen musste sich die EOS 650D mit dem aktuellen Einsteigermodell von Nikon, der D3200.
Auch diese Kamera unterstützt bereits UHS-I, was sich auch in den Schreibraten-Tests unter realen Bedingungen bei ValueTech zeigt. Eine...

Weiterlesen: Canon EOS 650D: Mögliche Probleme mit UHS-I Speicherkarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?