Rage Grafik Fix?

New member
Guten Abend liebe leute...

Seit gestern habe ich RAGE... Habe es Von dieser Double Feature wo auch Hunted dabei ist , beides ist 100% uncut... gibt es bei mediamarkt für 20 euro

sooo das ding ist , bei Rage ist ja das problem mit den Texturen das die nicht so hinterher kommen, gibt es da mittlerweile ein Fix ?... Steam meint ich habe alles installiert und es gäbe keine Updates mehr ? gibt es vllt ein Fix ? ... Wäre cool den auf dauer nervt es

Habe eine ATI radeon 6870 XFX ;) und einen AMD ATHLON x2 240 ... läuft soweit flüssig (45 - 60 FPS)
 
Ja gibt einen fix und einen patch mitlerweile der erweiterte Grafikoptionen bereitstellt und eben bessere Texturen, nur wird deine Grafikkarte damit dann wohl nix flüssiges mehr produzieren fürchte ich.
Ist aber nur über die Steam-Plattform erhältlich.

Das hier kannste dir auch noch mal 'reinziehen, wenn'e heut Abend noch in Bastellaune bist:



werde ähnlich verfahren, wenn ich mal dazu komme meine Version zu zocken, nur habe ich mit 'ner GTX580 nat. dahingehend genug unter der Haube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die xfx6870 ist auch nicht zu unterschätzen... Kann damit genug zocken... Naja ich gucke es. Mir an
 
So war das ja auch gar nicht gemeint. Wollte die Leistung deiner Karte -die ja ohne weiteres dem High-End-Bereich zugeordnet werden kann-, nicht kleinreden sondern lediglich zu bedenken geben, das Rage mit allem Firlefanz tierisch fordernd ist...
 
okey ... also brauch man schon einen I5 und eine 690 oder sowas in der art ? am besten noch 16GB DDR 3 ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?