Mini ITX Lan Pc

New member
hi

Ich will mir nen Mini ITx zusammenstellen umd damit beim freund lan zocken zu können die aufösung seines 2 bildschirms beträgt 1280x1024 es würde mir reichen wenn man die spiele so in niedrig bis mittel spielen kann.

Welcher cpu eignet sich da am bessern ein intel atom oder ein amd E-300 oder 400

ich würde mir halt dann noch ne kleine grafikkarte wie die nvidia 520gt oder so dazukaufen, oder meint ihr ob da ne 8800gt auch reinpasst in sone ITX platine?

danke schonmal :D
 
Ich würde zum Zocken mehr auf Intel setzen und zum i3 oder gar i5 greifen. Boards gibts da

Wenn ein PCIe16-Slot vorhanden ist, geht jede PCIe-Grafikkarte, solange das Netzteil den nötigen Strom bringt und Platz im Gehäuse ist. Für 2Slot-Grafikkarten sollte ein DTX-Gehäuse genommen werden für Steckkarten mit normaler Baugröße. Möglichst auch für Standard-ATX-Netzteil passend. Bei

sind einige dabei. Da ist dann Platz für 2 PCI-Karten, oder eben eine Grafikkarte mit mehr Lüfterhöhe.

Ich bastel zur Zeit mit , das ist nur 9,5 cm hoch. Die Auswahl an LowProfile-Grafikkarten ist nicht so überwältigend, und der eingebaute SFX-Chinaböller sollte auch nicht zu stark belastet werden. Meinen E5700 mit Onboardgrafik wird er schon bewältigen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?