Kein V Synch mehr ?

New member
Seid Heute funktioniert kein V Synch mehr bei mir.
Ka warum in jede Spiel ist es an, auch in der Nvidia Systemsteuerung.
Heute alles neu gemacht, scheint aber auch so als ob eine neue Version des Grafikkartentreibers rauskamm.

Woran könnt das liegen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Jzz habe ich mir die alte Version instaliert -.- und immer noch das selbe Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
60 Hz
Also ich hab so bildflackern, Theading oder wie das genau heißt

Hm egal was ich mach, er übernimmt es sich. Auch auf dem Internet Explorer macht sich das bemerkbar.
;( Normal ging das weg, sobald ich es in der Nvidia Systemsteuerung eingestellt hab.
Aber seidem ich gestern Windows neu aufgelegt hab, funktioniert es nicht mehr ,(

Auch nur im Fenstervollbild Modus in Spielen. Vorher ging da ja noch alles -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ok danke.
Hatt sich erledigt, hab einfach anstatt die alten Treiber drüber instaliert alle komplett gelöscht, und dann neu instaliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?