Amnesia Bildschirmauflösung ragt hinaus

New member
Hi, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Vorerst, ich habe mir das spiel amnesia geholt, alles geklappt, bis zur Bildschirmauflösung.
Ich habe einen 24Zoll Monitor, mit einer Auflösung 1920x1080, diese Einstellung gebe ich auch natürlich, beim Spiel ein. Wenn ich es jedoch starte, ragt alles über den Bildschirmrand hinaus und ist vor allem viel zu nah. Also habe ich alle Auflösungen schon durchprobiert, was kann ich da noch machen?

Zu meiner Grafikkarte: NVidia GeForce GTS 450
 
Ich begrüße dich,

1. Hallo

2. Die Frage gehört wohl eher in den Bereich Spiele > Allgemein

3. Spiel auf dem neusten Patch-Stand:

Grafik-Treiber Aktuell:

Wenn das nicht hilft:

Im Grafikmenü mal alle Zusatzeffekte ausschalten und überprüfen ob es an einem der Effekte liegt. (Nur Native Auflösung)

Wenn das ebenfalls dein Ergebnis liefert:

Spiel im Fenstermodus starten:

1. Ingame Einstellen (sofern möglich)

2. ALTERNATIV: Desktop Icon > Eigenschaften > Spiel im Normalfenster ausführen

3. ALTERNATIV: Desktop Icon > Im Namen und dem Pfad -win oder - window oder -windowed angeben - je nach dem

MfG

GB^^
 
Ich denke mal du hast auch unter Windows auch 1080p und zusätzlich die Schrift und Symbole vergrößert?

Habe ich nämlich auch.


Wenn das stimmt, mach einen rechtsklick auf die Verknüpfung auf dem Desktop, dann Eigenschaften.

Jetzt oben auf Kompatibilität und unten ein Häkchen setzen bei "Skalierung bei hohem DPI-Wert deaktivieren" dann ok und dann starten...

Könnte klappen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?