Ist mein System gut Gekühlt?

New member
Hy zusammen wollte mal fragen ob mein system gut gekühlt ist?(Siehe Bild) Hab zur Kühlung 2mal 12cm lüfter vorne die reinbusten und einen 12cm hinten der rausbustet,jetzt hätt ich im seitenteil noch platz für 2mal 12cm und unten für einen 12cm jetzt würd ich gern wissen ob die einzubauen was bringt oder eher nicht.Danke im voraus mein Gehäuse istein Aero cool Vs-3
 

Anhänge

  • P13-09-12_21.52.JPG
    P13-09-12_21.52.JPG
    685,5 KB · Aufrufe: 251
  • P13-09-12_21.53.JPG
    P13-09-12_21.53.JPG
    668,6 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Hab diesen hier zur zeit drinnen da der originale zu heiss wurde und dieser nicht so.Also passen meine Temperaturen?Bei den Temps oben ist im hintergrund halt Tv Stick mitgelaufen.Wie würd ich die temps noch runter Kriegen sprich 40grad so?Danke dir für die rasche antwort gg
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    11,4 KB · Aufrufe: 207
Deine Temperaturen sind soweit ich sehe im grünen Bereich.
Es gibt imo keinen Grund mehr Airflow zu generieren bzw. bezweifle ich, daß es einen Effekt hätte - außer mehr Lärm. Seitenlüfter sind imo sowieso mehr kontraproduktiv als effektiv...
Nur weil man seine CPU 5° kühler hält bedeutet das keinen Leistungsschub oder Vorteil solange sich die Temperaturen eben in Grenzen halten, was sie bei dir tun.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?