Cougar A450 für Gainward GTX 570 Phantom in Ordnung?

New member
Nabend Leute,
ich habe heute ein verlockendes Angebot von einem Verwandten bekommen, seine Gainward GTX 570 Phantom für 140€ abzukaufen. Nun habe ich mir einige Tests durchgelesen und bei TweakPC kam zum Beispiel beim Verbrauch unter Gaming-Last ein Verbrauch von ca. 346 Watt raus :hmm:. Packt mein Netzteil das!?
Mein Cougar A450 befeuert nebenbei einen i5-3450, eine 1 TB Seagate HDD und eine Samsung SSD 830 64Gb.
Ich würde bei dem Angebot gern zugreifen, aber bin mir da mit dem Verbrauch halt noch nicht so sicher. Die Anschlüsse hat mein Netzteil auf jeden Fall (1x 6-pin PCIe, 1x 8-pin PCIe):-D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?