Account eingefroren

New member
Hallo Leute,

ich versuche es kurz und knapp.

Folgend, ich habe ich vor einiger Zeit in einem Forum angemeldet (Anglerforum) da ich ein paar Fragen zur Ausrüstung hatte und speizell Erfahrungsberichte zu speziellen Artikeln erfahren wollte.
Jetzt habe ich festgestellt, dass ich nicht in allen Foren ein Topic erstellen konnte zB. bei den Vorstellungen( wo man kurz Hallo sagt) und auch in so manch anderen auch nicht.Admin angeschrieben, kam keine Regung...
Also hab ich mir gedacht, na gut mache ich eben noch einen Account, wenn mich keine wahr nimmt und sonst auch nichts funktioniert.
Angemeldet, Bestätigung und das ganze Gebimmel.....
Dann wollte ich mich einloggen und mich im einem Topic kurz vorstellen, aber mein Account sei noch nicht freigeschalten.
Also gut dann 3 Tage gewartet und immer noch nichts -.-*
Dann habe ich mich in meinen anderen Account wieder eingeloggt um und das ein zigste funktionierende Topic reinzuschreiben, ein Freund habe sich angemeldet und können nichts posten.
Resultat? Beide Accounts wurden gesperrt !
Ich kann nichts mehr machen noch nicht einmal meinen Account löschen...
Jetzt meine Frage,
ist dass überhaupt rechtens? =D

MfG Jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?