Passen alle Teile zusammen?

möchtest du die Onboard-Grafik des I5 nutzen wenn ja reicht dieses Netzteil dicke wenn nein dann fehlt die Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür ist die Kiste? Wie hoch ist das Budget? Nur dann kann man sagen ob alles "passt". Laufen wird der PC, auch wenn einiges wenn er wirklich ohne Grafikkarte laufen soll etwas unausgegoren ist
 
der pc läuft halt auch ohne grafikkarte, da man die IGP der cpu nutzen kann.

das netzteil würde auch voll zureichen du kannst natürlich auch dein modulares netzteil nehmen

die grafikkarte kann man nehmen, wenn es bei dir geldmäßig passt, könnte man auch die nehmen, fürs gaming etwas besser
wenn du zwischen 0und 6uhr bestellst, fallen übrigens bei mindfactory die versandkosten weg, aber ich denke mal das weißt du :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?