Umstieg oder nich

New member
Hallo PCMler
Ich habe ja wie vll einige wissen 2 GTX470. Da nun die 660 sowie die TI raus is, wollte ich gern wissen ob sich lohnen würde auf 2x660 oder 2x660TI umzusteigen ? oder doch erst ab 2x670.
Vielen Dank im vorraus
MFG
 
wenn du mit deinen beiden noch auf ultra zocken kannst würde ich keine neue kaufen :)

oder wie sieht es bei dir aus bei bf3 ?
 
ich denke schon das er bf3 auf ultra zocken kann, ich pack ja mit meiner GTX560Ti schon Bf3 auf Ultra und 1080p da dürfte er mit gleich zwei 470ern kein problem haben.
 
Ich würde wennschon eine GTX 670 nehmen. Aber selbst die ist unnötig im Moment.

Meine Empfehlung:



Und zur Not:



E: und bei 2 GTX 470er würde ich garnicht umsteigen, sondern auf die nächste Generation warten.
 
Wie es Falko schon sagte, wenn es noch flüssig läuft solltest du noch warten mit dem Umrüsten. ;) Und bis es dann mal soweit ist, sind die Komponenten deiner Wahl auch noch einige taken billiger. :D

Selbst ich kann mit meinem System BF3 ruckelfrei auf Ultra zocken, aber bei einer Auflösung von nur 1024x768. Ob es in HD dann noch immer ruckelfrei geht weis ich nicht. :D
 
also wenn fusche auf AA und V-Sync verzichtet könnte es sogar noch reichen. Ich hatte die EVGA GTX550Ti SC in einem Phenom II 840 rechner verbaut, konnte dort ebenso Bf3 zocken. hab den rechner aber verkauft da ich ja bereits den FX habe.

da hier gerade sowieso über SLI Grafik Diskutiert wird hätte Ich auch noch was vor.
Ich habe jetzt noch den Einbau einer zweiten 560Ti geplant.

Nun kümmern wir uns aber mal um das Problem des Threadstellers.
 
Zuletzt bearbeitet:
also BF3 auf Ultra bei je nach map das höhste was ich bisher mal hatte waren zwischen 80-120FPS sonst so zwischen 60-90FPS auf 1920x1080 Auflösung.

@eatMagnetic
also 1x670 lohnt nicht meiner Meinung nach, denn brauch ich garnicht umsteigen da ich jetz noch mehr leistung habe
würde dann schon auf 2x670 gehen. Was meinst du dazu ?

PS: welche generation meinst du genau ?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann brauchste nix aufzurüsten, da ab 30fps aufwärts alles ruckelfrei ist. also würde sich das in deinem fall garnicht lohnen aufzurüsten. wie gesagt ich rüste eine zweite 560Ti nur nach um genügend reserve zu haben falls doch nochgrafikpower fehlt.
 
Ich würde dir auch zu keinem Umstieg raten, da du ja anscheinend noch genug Power für die hungrigsten Spiele hast, wäre dass doch rausgeschmissenes Geld. Erst wenn du merkst, dass die Power zu neige geht, würde ich über eine neue Investition nachdenken.

Gruß, Coith.
 
also BF3 auf Ultra bei je nach map das höhste was ich bisher mal hatte waren zwischen 80-120FPS sonst so zwischen 60-90FPS auf 1920x1080 Auflösung.
Was willst du mehr? Es gibt viele die spielen das Game mit weniger Frames völlig zufriedenstellend und im Mittel sind 60-90FPS bei BF3 und FullHD schon sehr ordentlich.
Jetzt um die 600€ für zwei 660ti (welche eh überteuert sind) oder gar 800€ für zwei 670er auszugeben grenzt an Geldverbrennung.
Mit deinen beiden 470er solltest du mindestens bis zur nächsten, oder gar übernächsten Generation auskommen müßen.
 
Vielen dank allen für eure Ratschläge.
Ich habe mir dies zu Herzen genommen und werde vorläufig bei meinen beiden schätzchen bleiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?