WD Hybridfestplatte mit SSF nur 5 Millimeter dünn Diskussion

Kommentare-Dealer
Muster von neuartigen 2,5-Zoll-Festplatten sind nun von Western Digital vorgestellt worden. Diese Festplatten sind nur 5 Millimeter hoch und bieten 500 GigaByte Speicherplatz. Damit bietet es nur noch rund 50 Prozent des ursprünglichen Volumens.

WD-Hybridfestplatte-500GB.jpg

Durch die deutlich kleineren Festplatten will es Western Digital (WD) Computerherstellern ermöglichen, besonders dünne und kleine Notebooks zu bauen. Vergleichbare Festplatten sind mit 9,5 Millimeter noch deutlich höher als die neuen von WD.

Diese...

Weiterlesen: WD Hybridfestplatte mit SSF nur 5 Millimeter dünn
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?