iTunes 11 mit neuer Oberfläche Diskussion

Kommentare-Dealer
Apple kündigte das neue iTunes 11 mit einer hübscheren Oberfläche an. Diese soll für das iPad und den Desktops von Apple veröffentlicht werden. Bieten soll die neue Version zudem eine bessere Suchfunktion über alle Musiktitel in den Medienbibliotheken.

iTuens-11-Redesign.jpg

Die neue Oberfläche beinhaltet eine bessere Darstellung der Trackliste. Dabei setzt man nun weniger auf die Textdarstellung als bisher. Nun ist es möglich, auf Wunsch das Albumcover der einzelnen Titel zu hinterlegen....

Weiterlesen: iTunes 11 mit neuer Oberfläche
 
Das neue iTunes sieht schon sehr sehr schick aus, am liebsten hätte ich es sofort für meinen Mac :)

Aber bis Oktober kann ich mich auch noch gedulden.
 
Sehr sehr nice. Freu mich drauf.
Benutze schon seit Jahren Itunes obwohl ich nicht unbedingt der grosse Apfelfreund bin.

Aber Itunes finde ich von allen Musikprogrammen die ich ausprobiert habe am allerbesten.
Brauchbarer EQ , Coveransichten usw.

Nun Auch endlich im neuen Design........TOP
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?