Bild friert nach einiger Zeit ein (und diverse andere Probleme)

New member
Hallo hallo!
Vorweg: Ich bin totaler Anfänger, bitte habt erbarmen! Habe diverse Foren durchgelesen aber komme einfach nicht weiter...
Mein Problem ist zur Zeit, dass der Monitor nach einiger Zeit einfriert, der PC läuft dabei weiter, ich kann jedoch weder Maus noch Tastatur bedienen. Es taucht immer zu willkürlichen Momenten auf, auch wenn ich gar nicht am PC sitze z.B.
Ich musste vor kurzem das BS neu installieren, was auch schon problematisch war. (es waren wohl einige Trojaner drauf, trotz gutem Antivirusprogramm)
Außerdem fährt der PC nur hoch, wenn 1 RAM im mainboard steckt (den 1GB RAM nehme ich raus, und er fährt hoch), stecke ich den 2. hinzu, laufen alle Lüfter aber es erscheint kein Bild. Habe auch schon durchgetauscht..Ab und an auch mehrere beeps oder die Lüfter laufen auf höchster Stufe bis ich den PC manuell ausschalte.
Habe auch solche Tests gemacht, die ich aber überhaupt nicht deuten kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß André



System:
Windows Vista 32
Mainboard: Name und Chipsatz in Everest Home unbekannt..
CPU Typ: Intel Pentium III Xeon, 2533 MHz
RAM: eigentlich samsung 3gb ddr2 2rx8 pc2 (ein 2GB und ein 1GB Riegel)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GS
 

Anhänge

  • GPU.jpg
    GPU.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 180
  • CoreTemp-Scr.jpg
    CoreTemp-Scr.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 180

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?