iPod nano 7G steht zum Kauf bereit Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem das letzte Design des iPod nano bei vielen nicht ganz so gut ankam wie erhofft, hat man bei Apple wieder etwas umgedacht. Der neue iPod nano der 7. Generation ist deshalb flacher geworden, aber besitzt gleichzeitig einen größeren Bildschirm. Was sich noch alles geändert hat lest ihr im Rest unseres Artikels.

Apple_iPod_nano_7G.jpg

Glaubt man der Präsentation von Apple, so ist der iPod nano gegenüber seinem Vorgänger in der Dicke um 38% auf lediglich 5,4 Millimeter geschrumpft. Die Buttons zur Bedienung sind an die Seite gewandert, dort lässt...

Weiterlesen: iPod nano 7G steht zum Kauf bereit
 
Das neue Design ist wirklich besser. Ich würde gerne den Klang checken. Auch die Haptik sollte nun besser sein. Denke mal, dass ich da demnächst mal reinhören werde.

Sehr schöne News Phil ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?