Neue Grafikkarte für Dell Dimension/ Netzteil

Member
Moin moin liebe Gemeinde, ich benötige eure Hilfe!

Und zwar ist in meinem Dell Dimension 9200 die Graka kapput gegangen :fuchtel:
Es war eine Nvidia Geforce 7900 Gs.

Nun will ich mir also eine neue zulegen und mein Augenmerk ist auf diese gefallen:



Nun zu dem Problem, die Graka benötigt 400 Watt und meine Recherchen im Internet haben ergeben, dass mein Netzteil nur 375 Watt hat, also wollte ich mir ein neues dazu bestellen, jedoch:

Angeblich, so habe ich gehört, soll es bei Dell nicht so einfach sein das Netzteil auszutauschen. Es sollen wohl nur BTX-Netzteile darin funktionieren, also dachte ich an dieses hier:



Jedoch hat dieses einen An/Ausschalter, welches mein aktuelles Netzteil nicht besitzt..

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Benötige ich wirklich ein BTX-Netzteil oder kann es auch ein anderes sein?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!

Ps: Pc-Neukauf will ich eigentlich vermeiden, die Studenten-Kasse ist leider nicht so prall gefüllt :bigok:
 
Hallo,

die 550Ti würde ich weglassen und die hier nehmen:
preislich gleich,aber stärker und vom verbrauch her sparsamer.

Dein Netzteil,sofern ein 6 poliger PCI-Express Anschluss vorhanden ist,reicht da noch aus.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?