Spiele ruckeln extrem nach Grafikarten update

New member
Ich habe mir den neusten treiber für meine Grafikkarte geholt dass ich battlefield 3 spielen kann,
es funktioniert zwar auch aber alle anderen spiele ruckeln dafür und wenn ich den alten treiber
wieder drauf macht läuft wieder alles, aber BF3 nicht :D
brauche dringend hilfe!
 
die grafikkarte reicht eh nicht wirklich um bf3 flüssig zu spielen, höchstens auf ganz niedrigen grafikeinstellungen.
siehe hier (deine grafikkarte suchen und dein jeweiliges game und schon siehst du was möglich ist und was nicht.

lass einfach den alten treiber drauf

ein i7 macht übrigens im notebook auch exterem wenig sinn, da das ding nur hafen strom benötigt, und vile wärme entwickelt, ein i5 oder i3 hätte da auch voll zugereicht

notebooks sind nun mal nicht num gamen ausgelegt.
fürs gamen oder video/foto bearbeitung ist ein pc leistungsstärker und preiswerter

einen pc der alle games locker schaft können wir hier für 700€-800€ zusammen stellen. gaming notebooks kosten weit über 1500€ und selbst die kommen nicht an die leistung eines 800€ pc´s ran
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort =)
aber ich habe battlefield 3 schon auf dem laptop gespielt mit mittleren
einstellung und 1600x900 auflösung und es lief mit fraps dazu noch flüssig =)
 
leider kann man bei dir nicht viel machen, da das warscheinlich eine programier sache im treiber ist, kannst halt nur hoffen, das der nächste treiber (der irgendwann kommt), besser ist und für alle games reicht.

aber wie schon geschrieben, deine grafikeinheit ist für bf3 nicht wirklich geeignet, dafür brauch man was stärkeres
 
mhh ist schon ein bisschen länger her :D
aber flüssig war es alle mal
kann es grad nicht einschätzen aber ich tipp mal auf um die 30


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


alles klar
danke für die hilfe =)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 fps ist schon unter der grenze^^ bei 40-45 fps hätte ich noch ok gesagt :)

aber wenn es m it nur 30 fps gewohnt ist dann ist es "ok"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?