Crossfire Frage

New member
Hallo ;)
hab mich extra für diese Frage hier angemeldet :p
Ich besitze seit letztem Jahr einen PC mit einer Ati Radeon X1300 (512mb) GraKa. Diese war mir für die Games zu schwach, deswegen habe ich mir eine Ati Radeon X1950 Pro 512mb gekauft und diese eingebaut.​

Da ich meine alte GraKa heute wieder hier rumliegen gesehen habe, nun meine fragen:​

-Was bringt Crossfire an Vorteilen? Bessere Leistung für Games?
-Funktioniert das mit einer ATI Radeon X1300 und ATI Radeon Pro X1950 ?​

Danke für eure Antworten :bigok:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und sei herzlich Willkommen hier.

Crossfire bringt in Spielen mehr Leistung, wie viel hängt aber von dem verwendetet Spiel ab.

Aber mit einer ATI Radeon X1300 und ATI Radeon Pro X1950 funktioniert Crossfire nicht, denn beide Karten müssen den gleichen Chipsatz haben.

Andere Wege wird es kaum geben.

grüße,
T-Bone
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?