Browser bzw Eurosportplayer.com funktionier nicht

New member
huhu....

erstmal mein rechner:

Windows 7 64 bit / WIndows XP 32
4GB Ram
8800GTS 320
Asrco UCC N-S oder so ^^
AMD 3 Core 2.1Ghz
500 GB Western Digital extern
500 GB Samsung intern (für windows 7 64 bit und Win XP 32 bit)

nun zu meinen Problem

ich bin jetzt schon 5 Stunden dran eurosportplayer.com zum laufen zu bringen. Ich habe da nämlcih ein abbonements und wollte es mal für 1 Monat testen.....

Ich habe dies am wochenende abboniert und konnte auch sofort loslegen (habe es per paypal bezahlt und bei meiner freundin lief dies auch)

Unter Windows 7 64 bit will es einfach nicht laufen es passiert immer nur dieses bild

Ich ahbe schon alle browser benutzt und immer kommt dieses scheiss ladebildschirm... ich habe es schon 2 stunden laufen gelassen nix passiert....

wenn ich aber windows XP starte und den eurosportplayer starte dann klappt das alles supi......

habe auch mal alles upgedatet aber es nützt auch nix...

support sagt nur ich soll den neuesten browser benutzen loooool
mehr sagen die auch nicht ^^

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.......

lieben gruss

Poison

[ ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,

versuch mal folgendes:

(Zitat von der Hauptseite des Anbieters:)

"Um die über die Website zugänglichen Programme korrekt anzuzeigen, muss der Benutzer die neueste Version der Silverlight-Software (Version 4) heruntergeladen und auf seinem PC/Gerät installiert haben.
Diese Software kann unter der Adresse heruntergeladen werden."


Des weiteren:


ACHTUNG: Der Eurosport Player wurde entwickelt, um unter Windows Vista, Windows XP oder Macintosh OS zu laufen. Im Falle der Nutzung eines Proxy-Servers (insbesondere bei Firmennetzwerken) durch den Benutzer ist eine Verbindung zu dem Dienst möglicherweise nicht verfügbar und der entsprechende Proxy-Server und/oder Sicherheitsrichtlinien des Unternehmens können die Installation der zum Zugriff auf den Eurosport Player erforderlichen Software durch den Benutzer verhindern

Bedeutet so viel wie, dass es unter Win 7 gehen kann aber nicht muss! Letzter Entwicklungsstand ist Vista.... immer bedenken!

Außerdem könnte irgendetwas blocken. Wenn du das Programm als SICHER erachtest, kannst du diesem Administratorenrechte vergeben = relativer Vollzugriff.

MfG

GD^^
 
pulli palla oder auch hallo,


ich habe auch schon silverlight (32 bit und 64 bit) installiert. es passiert einfach nix.....

dann wirds wohl eine inkompatibilität sein zu Windows 7 64 bit und nur wegen den eurosportplayer werde ich nicht immer zu windows XP wechseln. XP habe ich ja nur wegen meine alten games drauf.

Werde jetzt warten bis der Support mir helfen kann ansonsten haben die pech und haben nen kunden weniger, wenn die zu blöd sind nen player an dern mann zu bringen ^^ Vorallem ja weil der Player in jeden Browser läuft (zumindest in Windows XP)

mal gucken, wenn ich ne lösung habe dann werde ich dies hierhin posten....

Gruss Poison

*edit*

Habe jetzt eine Lösung dafür, für die, die das gleiche Probelm haben. Leider muss man formatieren, wo das problem liegt/lag weiss noch nicht mal der support aber die werden dran arbeiten. Da ich an die 30-40 Programme täglich benutze kann es schwer werde da eine lösung zu finden bzw den übeltäter zu finden aber ich habe da eine kleine wage Vermutung. Der Europlayer läuft über Silverlight und ich denke da es dann zu Problemen führen kann weil es ja nicht so kompatibel scheint mit anderen Programmen. Habe da schon einiges gelesen und muss dies leider feststellen das Silverlight der letzte mist ist. Ich werde jetzt erstmal meine ganzen Programme/Spiele installieren, dauert ja nur 4-5 Stunden :-D aber alle meine treiber und kleinen Programme sowe messenger und flash sachen sind installiert und es läuft sehr gut....

wie gesagt leider hilft da nur formatieren...

Nabend

Poison
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?