Welchen würdet ihr nehmen?

Also, ich würde (wenn man nur die drei Modelle bedenkt) den ACER wählen.

WEIL:

bestes Kontrast Verhältnis

geringerer Betriebsstromverbrauch

3 Jahre Standard Garantie (Hersteller Garantie)

ANSONSTEN:

den BenQ, weil dieser ergonomische Anpassungsmöglichkeiten hat (Höhenverstellbar) und einen geringeren Stand By Stromverbrauch. Das sind aber eher sekundäre Punkte weshalb für mich der ACER vor geht.

Großartig viel bessere Monitore wird es meiner Ansicht nach in der Preisklasse auch nicht geben, ich kenne Modelle die den Acer toppen, aber die sind meist 27" oder gehen ab 400€ los. Ich denke mit dem Acer machst du nichts verkehrt oder du gehst ggf auf den BenQ wenn du einen höhenverstellbaren Monitor benötigst.

MfG

GD^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?