File size incorrect.

New member
Hallo, da ich meinen Pc seit dem Bios-update von F2 zu F7 immernochnicht zum laufen gebracht habe, versuche ich nun wieder auf F2 downzugraden, jedoch kommt nachdem ich im Q-Flash den USB-file ausgewählt habe die Meldung "File size incorrect.", obwohl es aufjedenfall der richtige File ist. Kann mit da jemand weiterhelfen? Würde gerne meinen Pc wieder verwenden! :(

Danke im voraus, hoffe ich könnt mir helfen.

Hardware:
G1.Sniper.M3
Intel 3770K
 
Als ichs upgedatet habe, war F7 die neuste! Auch das habe ich schon versucht und auch fast alle anderen Versionen. Immer dasselbe "File size incorrect"! Bin etwas frustriert :(

;)
 
Ja über usbstick! Ja habs auch genauso beim erstwn flash gemacht und der usb ist auch richtig formatiert. Irgendeine idde?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?