rechner Problem hilfe

New member
Hallo Forum,ich habe mal eine frage an euch undzwar,habe ich ein Problem mit meinem Pc.Das Problem ist,wenn ich meinen Pc starte das der bildschirm dann anzeigt "Kein Signal" und der bildschirm (monitor) geht dann einfach aus.Die Pc box (Kenne kein namen dafür) ist weiterhin an der Kühler läuft weiter...Aber was mit aufgefallen ist,wenn ich eigentlich den Pc starte leuchtet der Knopf womit ich den pc starte Blau. Aber bei meinem derzeitigen Problem bleibt der knopf aus.Bitte um schnelle hilfe.Ich könnte da ein verdacht haben undzwar habe ich gestern Call Of Duty Black ops gespielt und die texturenqualität auf Hoch gestellt.heute,also am nächsten morgen habe ich meinen pc versucht anzumachen aber es ging nicht.:wtf:
 
Grafikkarte beschädigt ?
Ein aus bauen und testen

Oder haste auf Onboard ?


Rück mal ein paar PC Daten raus


Gruß
 
Grafikkarte beschädigt ?
Ein aus bauen und testen

Oder haste auf Onboard ?


Rück mal ein paar PC Daten raus


Gruß

Hi,Pc daten kommen gleich aber ich habe mal ne frage,was der Rechner mit der Grafikkarte zutuhen hat? Weil die recher box leuchtet ja eigentlich wenn ich den Pc anmache und seit dem problem heute leuchtet sie nichtmehr..
 
hi und willkomen hier im forum:)

die grafikkarte (fals du eine hast) ist ja dafür da, das das bild, was grob gesagt im pc erstellt wird, auf deinem monitor erscheind.

wenn die grafikkarte kein signal ausgibt, schaltet dein monitor automatisch in den stand-by/kein signal

allerdings müsstest du uns erstmal paar hardware infos zu deinem pc geben.
fals das ein fertig pc ist (medion, hp, dell usw.), welcher genau?

eine grafikkarte steckt unten bei den erweiterungs karten, onboard grafik oben bei den usb anschlüssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?