Grafikkarte (Zocken und Bildbearbeitung)

New member
Hallo zusammen,

ich suche für meinen Rechner eine neue Grafikkarte. Ich brauche diese hauptsächlich zum Zocken und zum Bearbeiten von Bildern und solche Dinge, da ich Mediengestalter bin und einiges Privat am Homerechner machen. Ich würde gerne BF3 auf den höchsten Einstellungen spielen können, bzw so gut wie möglich.
Die Grafikkarte sollte nicht über 200€ kosten.

Meine Rechnerdaten:
Intel Core i7 2600k
8GB Ram
500GB Festplatte
Ein gutes 500W Netzteil ist auch vorhanden
2 Bildschirme, sodass am besten 1 VGA und 1 DVI bzw 2 DVI Anschlüssen vorhanden sein sollten

Danke im vorraus für eure Hilfe.
 
also ich würde lieber 28 euro mehr ausgeben für die

fals es wirklich bei 200 euro bleiben sollte dann die

reichen beide für bf3

für deine wünsche eher die 7870
 
billiger wäre
oder mit der läst sich bf3 auf mitlerein einstellung zocken sprich aa aus und harbo oder wie das heißt schatten auch aus dann würde es gehen
 
nimm doch !

die hab ich auch und damit lässt sich bf3 super zockn. außerdem gibts noch nen recht aktuelles spiel gratis dazu :)
 
Diese Grafikkarte hatte ich bereits.. Da hat Sie noch knapp 300€ gekostet. Mit dieser Graka hatte ich nur Probleme, nach knapp 1h Stunde den ersten Blackscreen. Habe die Graka zurückgeschickt ;) und suche jetzt eine neue, da die Fehlerwuelle nur an der Graka liegen konnte, da quasi alles am Rechner getauscht wurde um Fehlerquellen auszuschliessen
 
dann hattest du eben ein montags modell erwischt? außerdem gibt es doch garantie?? Bei deinem budget gibt es eben keine bessere graka
 
ist doch die gleiche die ich vorgeschlagen habe, nur von werk aus übertaktet. die 10€ kann man sich sparen und nach bedarf selber übertakten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?