Monitor (allgemein)

New member
Hay Forum und Leudgens folgendes :
Habe gestern bei nem Freund gepennt. Wir ham MW2 gezockt un dich wollte ma kurz von Ingame ins Desktop Menü um was in Facebook zu gucken.
Ich drücke also die Windows-Taste und bemerke dass der Pc von meinem Freund deutlich schneller ins Desktop-Menü kommt als meiner.
Denn bei meinem Pc wird zuerst wenn ich vom Ingame ins Desktop Menü geh nen Blackscreen angezeigt für so ne Sekunde , aber bei meinem Freund geht des superschnell sprich kein Blackscreen. Obwohl mein Pc schneller ist als der von meinem Freund ,daher schliese ich daraus dass es vielleicht an dem Monitor liegt.
Denkt ihr das auch oder was andres???
PS: Die Grafik von dem Monitor meines Kumpels ist auch n bisschen besser wie meine trotz, ich die bessere Graka hab !!!

Danke für hilfreiche Antworten :bigok:
 
welche hardware hast du den? du meinst die farben bzw. kontrast sieht bei deinem kumpel besser aus? vielleicht hat er ja eine amd karte und du eine nvidia?
 
vielleicht hat er ja eine amd karte und du eine nvidia?

>Na, was soll denn DIE Anspielung ? AMD-Karten liefern grundsätzlich die höhere Bildqualität, oder wie...? :confused:
 
welche hardware hast du den? du meinst die farben bzw. kontrast sieht bei deinem kumpel besser aus? vielleicht hat er ja eine amd karte und du eine nvidia?

Ja ich hab ne Nvidia und er ne AMD glaub ich!
Und bei ihm sieht die Schrift und so vieeel geiler aus wie bei mir.

PS: Ich habe ne GTX 570 und seine weis ich net genau.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


was ist denn Besser Amd oder Nvidia ???

MFG Cookie
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt unter Garantie nicht am AMD/nVidia-Verhältnis !

Kommt auf viel Faktoren an:

Lichtverhältnisse im Zimmer
Monitor-Panel
Monitor Kalibrierung
Auflösung
Kontrast usw...usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?