PC Far Cry Multiplayer

New member
Hallo Leute,

hab mir FarCry gekauft und wollte Multiplayer spielen, dort stand, dass ich so ein Ubi-Account machen muss. Habe ich getan, E-Mail Adresse bestätigt. Trotzdem gehts irgendwie nicht, ich gebe dort meinen Nicknamen und das Passwort ein, dann steht dort: Anmeldung bei Ubi... und dann passiert nichts weiter.Kann mir jemand helfen, am besten jemand der sich gut mit FarCry1 auskennt?

Mfg.FalcoFan
 
Ich grüße dich,

Also, offiziell kann es mal sein das die Server aus irgendeinem anscheinend sehr wichtigen und hoch geheimen Grund 1 Tag down sind - dann musst du warten.

Allerdings gibt es auch einen Fehler (Bug) der sich auf den MP Log in bezieht und exakt dafür sorgt das das passiert was nun dir passiert.

Laut Ubi Soft diesen Patch (1.40) herunterladen und installieren:



Hier noch die Seite mit den Links zu Ubi Soft:



MfG

GB^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?