Kaufberatung Komplettsystem

New member
Hey,
ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Angebot haltet und was die Komponenten so taugen? Lohnt sich der Kauf und ist es ein gutes Angebot?



Danke im Voraus. :)

MfG
 
Der Kauf lohnt sich nicht!
Das Angebot ist weder besonders preiswert, noch hochwertig, leise oder sinnvoll zusammengestellt - im Gegenteil!

Wenn Du Interesse am Kauf eines neuen Rechners hast, stellen wir dir gerne was passendes zusammen. :)
Du müsstest uns nur vorher verraten, was Du damit anstellen möchtest...
 
Sollte in die Richtung Gaming-PC gehen und max. 550€ kosten.
Dabei sollte alles dabei sein was in nen Rechner gehört inklusive Windows 7.

Kenne mich da nicht so gut aus beim Zusammenstellen von Computern. :D

Danke für eure Hilfe :)

MfG
 
Ist das vorgeschlagene System von Youror auch empfehlenswert? Oder gibt es möglicherweise noch bessere Komponenten, die man einbauen könnte?
 
Also für 550€ inklusive Betriebssystem ist das System von Youror das Beste, was man da raus holen kann. Der i3 ist eine ziemlich potente CPU und die 7850 lässt auch keine großen Wünsche in Gamingleistung offen. Für den Preis vollkommen angemessen.
 
Habe jetzt noch etwas anderes ausprobiert. Wenn ich alle Teile bei hardwareversand.de kaufe, dann zahle ich 508,70 € für alles und muss dann ja nur einmal Versandkosten bezahlen oder?
 
Okay danke, dann bin ich ja fast fertig. ^^
Brauche ich noch etwas oder muss ich dann noch etwas beim Zusammenbau beachten?
Oder brauche ich noch andere Kleinigkeiten wie Wärmeleitpaste?
 
Habe mich nochmal in einem anderen Forum beraten lassen.
Dort riet man mir zu einer CPU mit einer Ivy Bridge anstatt einer Sandy Bridge. Wo liegt da der unterschied?
Und man riet mir den CPU Lüfter wegzulassen, da schon einer dabei ist, und stattdessen eine H77 Chipsatz als Mainboard zu nehmen.
Zudem meinten sie, dass 4GB RAM ausreichen würden.




MfG