LG IPS234 Leichtes grau wird ersetz durch graugelb

New member
Hallo!

Ich habe mir einen (23" ; Auflösung: 1920x1080) gekauft. Ich bin soweit zufrieden, jedoch gibt es ein großes Problem:
Alle Farben sehen sehr gut aus, bis auf das leichte grau & gelb.
Das Leichtgraue erscheint bei mir als ein leichtes gelbgrau.
Leichtgelbe Farben werden ausgeblichen und sehen leicht orange aus.

Ich hab versucht die RGB Farbeinstellungen zu ändern, jedoch ändert sich der gesamte Bildschirm, ich aber will nur diese exakten Farben ändern.
In der Beschreibung des Monitors steht was von 6-Achsen Farben, diese versuchte ich auch zu ändern.. leider ist aber kein grau dabei.. kein Erfolg

Was könnte ich noch versuchen?
Heutzutage ist grau überall, deshalb sind diese Farben einfach entscheidend um eine angenehme Atmosphere zu erzeugen..

Danke.
2xD.
 
Gibt ehrlich gesagt NUR eine Lösung, die sich für diesen Nicht-Pro-Monitor allerdings nicht lohnt:

Sowas:


Ansonsten musst du damit leben. Dafür kostet solch ein Moni ja auch fast nix...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?