Suche 3-farbig beleuchtete tastatur...

New member
moin, habt ihr nen vorschlag für ne 3 farbig beleuchtete tastatur?? sollte am besten unter 45€ kosten.... marke ist mir egal hauptsache sie tut...

gruß chris :rulez:
 
Würde eher auch zur Logitech tendieren, da dies für mich persönlich einfach eine bessere Marke ist!
 
Natürlich hätte ich auch lieber ne Logitech empfohlen,zumal ich seit über zwei Jahren ne G19 nutze und nichts schlechtes sagen kann.
Aber die die G105 ist leider nur einfarbig,und es wurde eine dreifarbige Tastatur gesucht.
Die von Medion ist übrigens nicht schlecht.Ein Bekannter von mir hat sie schon seit längerem in Gebrauch.
Keine Probleme,angenehmes tippen,funktioniert tadellos.
 
Ich denke MilkaKuh hatte da nen Tippfehler drinne ;)

Die hat Multifarbbeleuchtung ^^

Edit:

öhhm ja ok gut die ist außerhalb des gesetzten Preisrahmens >_<
 
nein, ich wollte die G105 posten, ich wüsste nichts von einer Tastatur, mit guter verarbeitung die in 3 Verschiedenen Farben leuchtet ... was eigentlich eh völliger Quatsch ist. Sag ich mal als G15 Refresh besitzer ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?