Vista Ultimate Update auf Deutsch funktioniert nicht!

New member
Hallo,

Ich habe Windows Vista Ultimate (Englisch) installiert....ich habe nun versucht über ein Ultimate Update mein Windows auf Deutsch umzustellen...nur leider klappt das nicht!
Ich kann jedes andere Update installieren nur die Sprach-Updates schlagen immer fehl...ich habe auch schon andere Sprachen veruscht aber nix geht, Vista bleibt immer Englisch:(:(:(

Ich habe auch schon versucht die Deutsche-Sprachdatei manuell zu installieren...aber das funktioniert auch nicht:(! Meine Vista Kopie ist eine OEM, 32bit!

Ist irgendwas in den Update Optionen falsch eingestellt?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...denn Vista ist neu....und dann auch noch auf Englisch...xD

Danke und Gruß

IceTea
 
wenn ihr so wollt, ist jede offizielle version auf dem markt eine kopie. er hat also nichts falsches geschrieben - keiner weiß aber ob er ne originale hat oder nicht.
 
Ich denke es spielt auch keine Rolle ob meine Kopie eine Raubkopie ist oder nicht!

Ich habe hier nur eine Allgemeine Frage zu Vista gestellt! Und gedacht mir kann jemand diese beandworten...aber auf solche überflüssigen posts kann ich auch verzichten!!!!

Kann mir denn noch jemand helfen?

PS: Meine "Kopie" ist eine Originale Microsoft OEM!!!! Wer keine Ahnung hat sollte am besten seine Klappe halten!!!!!:coolblue::coolblue::coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?