Gaming PC ~ 600 €

New member
Hallo!


Ich würde mir gern einen neuen Gaming PC für max. 650 € kaufen.

Da ich selbst jedoch von Hardware nur wenig Ahnung habe, würde ich mich über Rat und ggf. eine Zusammenstellung freuen.


Vielen Dank schonmal!
 
Werden auch Windows 7, Eingabegeräte und ein Monitor benötigt oder ist nur der Pc an sich im Budget enthalten?
 
Monitor und Eingabegeräte sind vorhanden, ebenso Windows oder sonstige Software, es geht sich also lediglich um den Computer.
 
Wie wäre es damit?

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 646,78€ bei Mindfactory (0-6 Uhr versandkostenfrei).

Kompakt, hochwertig, sehr leistungsstark und dabei doch verhältnismäßig leise.
Kein aktuelles Spiel stellt für dieses System eine ernsthafte Herausforderung dar...

Gruß und willkommen im Forum. :)
 
Danke Phenom! ;)

Das System macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Den Zusammenbau plane ich mit einem Bekannten durchzuführen.

Das ist das erste mal, dass ich online Einzelteile bestelle - wie verhält sich das eigentlich mit der Garantie? Und hast Du gute Erfahrungen mit Mindfactory gemacht?

Viele Grüße!
 
Zumindest noch keine schlechten - die Preise sind gut und alles, was ich bestellt habe, kam wenige Tage später unversehrt an. Mit der Garantie hat ja der Händler nichts zu tun, die gewähren die Hersteller der einzelnen Komponenten, üblicherweise zwischen zwei und fünf Jahren. Dazu kommt die Händlergewährleistung (2 Jahre).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?