Keine Installation möglich

New member
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Vaio
Ich will es mir einigermaßen einrichten jedoch hauts net hin
Ich kann werder Steam noch D3 installieren
Es kommt die Fehlermeldung das ich eine Internetverbindung benötige diese ist da jedoch hauts net hin
Updates habe ich alle durchgeführt
Ist es möglicherweise das Antivire? (McAfee)
Bitte um Hilfe danke
 
Hallo,
es könnte sein das die Firewall deines Antiviren Programmes oder sogar die Windows Firewall(wenn noch aktiviert) Steam blockiert.
da mußt Du mal in den Einstellungen deines Antiviren Programmes nachschauen und evtl. freigeben.


Gruß
 
Nun,

Das ist von Programm zu Programm etwas unterschiedlich, aber grundsätzlich indem du eine Ausnahme (Regel) erstellst.

Im schlimmsten Notfall Firewall aus -> Steam Installieren -> Firewall wieder an....

Steam verseucht im Normalfall keine PC's^^ also meinen jedenfalls nur mit Massen von Spielen^^

MfG

GB^^
 
also ich hab die firewall ausgeschalten und probierte es
funktioniert nicht
ich kann steam installieren aber beim 1. öffnen bzw updates suchen steht man brauche eine internet verbindung jedoch ist die da
diablo 3 kackt bei der update suche auch ab
bitte um hilfe

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?