Sansa c140 Problem!

New member
Hi, ich hab heute meinen Sansa c140 bekommen, und hab mir gleich die amerikanische Firmware runtegeladen und auf meinen Mp3Player gespielt. Hab den Player gestartet und bin der Installation gefolgt. Beim ersten Versuch kam eine Fehler Meldung, und ich war der Meinung es würde nicht schaden es einfach erneut zu probieren. Es schien dann auch alles perfekt und nun ist es installiert. :bigok:

ABER...
Ich kann keine Musik hören da keine Dateien mehr drauf sind, is ja nicht so schlimm. Das blöde ist nur das die ganze Schrift nicht mehr angezeigt, ich kann ganz normal ins Menü, kann mich auch durch klicken, es ist aber wie gesagt alles nicht beschriftet! Ich hab es dann aber doch geschaft das Mns (heißt das so?!) zu aktevieren, so das der Player als Laufwerk am PC angezeigt wird. Und jetzt der Schock!
:wtf:
Ich kann nicht auf das Laufwerk zu greifen!
So und jetzt brauch ich eure Hilfe!
1. Kann ich ein den Player reseten? :confused:
Wenn nein...

2. Irgendjemand in diesem Forum hatte das Problem das sein Gerät nicht mehr anging, darauf hin hat er die alte Firmware Version installiert. Welche sich bei mir schon von anfang an nicht installieren ließ und (relativ neuer Player und somit neue 2.0.007E Firmware). Jetzt hab ich überall nach der neuen "amerikanischen" (2.0.007A) Firmware Version gesucht, aber nichts gefunden! Vielleicht könnte mir diese helfen! Oder es gibt irgendwo die europäischen Firmware Versionen! Oder eine andere Lösung?

Bitte helft mir.

:cry:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hab bei Youtube ein Video gefunden, dieser Typ hat das exakt gleiche Problem wie ich.

:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?