Grafikkarte Vereinigung

Würde nicht klappen da du 2 verschiedene grakas hast.
Würde nur klappen wenn du 2 identische hast.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich würde lieber versuchen noch etwas Geld für die 5770 zu kriegen und mir dann eine stärkere Karte holen... Du kriegst für das Geld schon fast ne 7850, und mit dem Geld von der 5770 reicht das locker!
Jetzt mal nur so aus Interesse: Warum schreiben so viele "GrafikkarteS"? Warum s?
Hört sich doch voll beknackt an.
 
Ich würde dann auf zu einer HD 7870 greifen, die sind zurzeit so sch*** billig das es mch schon fast ärgert :D
Habe für meine 7850 mehr bezahlt als man jetzt für ne 7870 berappen muss :(
Die 7950 lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich, da die Leistung einer übertakteten 7870 diese überflügelt. Man kann selbst eine 7850 so hoch clocken dass sie das schafft, dafür muss man aber dann ne gute Karte haben. Ich bin mit 1,1GHz zufrieden, an einer Stock 7870 komm ich damit locker vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?