nvidia gtx 690 multi gpu ausschalten...?

New member
Hi Leute,
habe das Problem, dass "I am Alive" die GTX 690 bzw. Multi-GPU´s nicht unterstützt (herrlich, da hat man schon die Karte und ein Spiel läuft nicht...).
So, nun habe ich mal über die Nvdia Systemsteuerung versucht eine der zwei Karten auszuschalten (GTX 690 ist 2x GTX 680), was zwar unter "3D-Eisntellungen" möglich ist, aber wohl für "I am Alive" nicht ausreicht...
Weiss einer von Euch ein Tool oder irgendeine Möglichkeit wie ich zwischenzeitlich aus meiner GTX 680 software-technisch eine einzellne 680 machen könnte...?
 
Du warst schon richtig, in der nvidia Systemsteuerung einfach SLI ausschalten. Sollte auch bei der 690 funzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja, habe dann auch gemacht; dumm nur, dass "I am Alive" immer noch meldet, dass die GTX 690 nicht unterstützt wird...
 
mehr als so über die Systemsteuerung gehts glaube ich nicht, ich hab bei mir nichts gefunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?