Grafikkartentausch

New member
Hallo zusammen

Ich wollte mir Battlefield 3 kaufen, aber ich fand heraus das meine Grafikkarte zu schlecht ist dafür. ~_~
also hier meine Frage: kann ich die Gigabyte HD 7850 auf mein Mainboard stecken?
Mein Mainboard hat folgende Steckplätze:

1 PCI Express*x16-Steckplatz für eine Grafikkarte
2 PCI Express*x1-Steckplätze
1 PCI-Steckplatz
1 PCI Express*x1-Minicard-Steckplätze

Danke schon im Vorraus:-D
 
hi und willkommen hier im forum:)

jede aktuelle grafikkarte benötigt einen pcie x16 slot, du hast einen also passt sie auch aufs board.

die wichtigere frage ist eher, was hast du für ne cpu und was genau für ein netzteil [modelbezeichnug, gesamtleistung und leistung auf der oder den +12V schine(n), steht alles auf nem aufkleber am netzteil]?
 
Danke

Also erst einaml danke für die nette Begrüssung:)

Prozessor: Intel Pentium Dual-Core
Geschwindigkeit: Bis zu 2,93*GHz
Anzahl der Kerne: 2
Sockel: 775
Busgeschwindigkeit: 1066*MHz

Netzteil: 300 W (braucht man mehr Infos darüber?)

Mfg head4top:)
 
deine cpu wäre zu langsam für die grafikkarte, das heist das du nie die volle leistung der grafikkarte ausschöpfen kannst. funktionieren würde die grafikkarte denoch.

zu deinem netzteil, wichtig wären die angaben der +12V schiene.
allerdings ist selbst ein sehr gutes 300W netzteil sehr knapp bemessen, das heist du benötigst noch ein neus netzteil.
diesen reicht für alle aktuellen grafikkarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?