Pc macht komische Geräusche!

New member
Hey Leudgens , ich habe mir letztens nen Gamer-Pc gekauft mit ner HDD 500gb Hab n paar Spiele draufgeknüppelt und nun macht der Pc komische Geräusche. So ein rattern es kommt rattert ein wenig geht dann wieder weg und komm ne Sekunde danach sofort wieder und das stört extrem beim ZOCKEN . Nun meine Frage . Was ist das und was kann ich dagegen tun???
:fuchtel:
Vielen Dank für hilfreiche Antworten ^^
 
hi und willkommen hier im forum:)

wo es her kommt können wir dir nicht sagen, haben ja keine glaskugel :), da musst du mal den pc öffnen und mal hören wo es her kommt.

könnte sehr warscheinlich die festplatte sein

was hast du denn genau für ein pc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja meine Vermutung liegt auch bei der HDD da es von weiter hinten rattert .
Und mein Pc ist ein Gamer-Pc mit :
Intel Core I5 3570k
Nvidia Geforce Gtx 570
MSi Mainboard und 500gb Sata HDD
 
je nach festplatte können gewisse geräusche auch normal sein, man könnte die festplatte auch entkoppel, oder mal gucken ob die schrauben fest gezogen sind.

es kann aber auch ein geräusch sein, welches einen festplatten defekt andeutet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?