Norton NIS 2013 FFirewall Problem gibts möglichkeit 2012 Update Version noch zu bekommen?

New member
Nabend zusammen

bin gerade dabei meinen 2 ten PC neu zu machen am Dienstag habe ich erst noch bei einen bekannten Norton 2011 install und dies dann kostenlos auf 2012 geuppt

ab heute ist aber leider nur noch die 2013 version verfügba und diese hatt in meinen augen ein sehr großes problem und zwar fragt die firewall nicht bei jeden programm nach ob es zugelassen werden soll oder nicht obwohl ich es auf manuell gestellt habe ...

gibts noch irgendwie ne möglichkeit von 2011 auf 2012 zu upgraden und die laufenden tage beizubehalten ? da ich wenn ich über die 2011 ne 2012 setup drüber werf nur die normalen 60 tage habe und nicht mein volles jahr ...

danke schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?