I Pod oder genau so guten Mp 3/4 Player Smartphone

New member
Hallo :)

Da ich nun endlich das Geld für ein I Pod zusammen habe wollte ich mir ihn eigendlich Kaufen weil er für mich den besten Sound hat.

oder gibt es da genau so gute MP 4 Mp 3 Player ? Smartphons ?

ich kann maximal 180 Euro ausgeben
 
Ein Smartphone dass genauso gut ist wie ein iPod? Da liegt ein iPhone auf der Hand.

Eventuell bekommt man ja für den Preis ein gebrauchtes 4er oder ein sehr billiges 4s nachdem das 5er auch offiziell angekündigt wurde...
 
habe ich schon nachgeschaut aber gibt es leider nicht für den preis gebraucht :D

also wird es wohl beim I Pod bleiben :) ?

yeah gefunden dürfte doch reichen :D


 
Zuletzt bearbeitet:
4er gehen derzeit bei ebah im Schnitt für 460€ weg...;)
Also das ist keine reale Option für ihn, zumal er nur die Audiofunktion braucht.
 
Dann halt 3GS...hat man (Tarif mal vorausgesetzt) sicher mehr von als "nur" nen Pod und ein weniger smartes Phone mit sich zu schleppen.

Finde ich zumindest.
 
so sieht es aus handy zum telen habe ich

ich denke darüber noch nach :) i pod oder 3gs

gibt es sonst wirklich nix besseres außer apfel ?
 
Also mich darfst du da nicht Fragen, bin da eher voreingenommen, aber wirklich Besseres ist mir nicht bekannt...
 
die habe ich :D hab mir neue geholt für 70 euro :)

und ja apfel aber wie oben ja steht entweder den oder evtl was genau so gut ist für weniger geld :)
 
Wenn du ein 3Gs für den Preis bekommst hol es dir auf jeden fall das ist immer noch klasse( benutzt es selber noch)
 
Kann mich nur anschließen. Hab mein 3GS auch schon länger und bin immernoch begeistert. Ein 2G empfehl ich garnicht, weil du nur speziell angefertigte Kopfhörer von Apple oder billige Fakes nehmen kannst.

Kollege von mir hat sein 3GS 16gb in einem verdammt guten Zustand (sogar ohne Kratzer!) bei ebay Kleinanzeigen für 160 Euro erworben. Ist auf jeden Fall das beste was du machen kannst für den Preis.
 
wenns nur ums musik hören geht, schau dich mal bei Sansa um , deren Player sind ( min ) ebenbürtig ;)
 
ja mal schauen ich bin dabei mein i pod wieder zu verkaufen bin total unzufreiden damit werde mir dann was besseres kaufen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?