Level 10M Schweiz?

New member
Hallo, ich will mir die neue Level 10 Maus von TTesports kaufen, die gerade erschienen ist! Zu meinem Bedauern wohne ich in der Schweiz und hier wird sie nicht verkauft! Kennt jemand einen deutschen Onlineshop, der in die Schweiz liefert und die Level 10M auch verkauft oder verkaufen wird?

Grüsse aus der Schweiz
 
Moin, wohne auch in der Schweiz..
Hab kürzlich was in DE bestellt. Weiss den Shop grad nicht auswendig, aber wenn ich so in ner Stunde zu hause bin, editier ichs hier rein :D Es gibt also Hoffnung..
Und wieso ist das ein Bedauern in der Schweiz zu leben, ist doch schön hier ? ;)
 
Wäre super! Danke dir!

Ich bedaure nur in der Schweiz zu leben was den Verkauf der Level 10M angeht, sonst liebe ich es in der Schweiz zu leben! Natürlich!

Esch halt scho s schönste land gäll?

:)
 
Sry, bissl spät.. war arlt.de aber die haben die ttesports nicht.. gibt da aber schon noch andere shops, aber kann dir konkret keinen nennen. Such die maus auf gh.de und dann schau der Reihe nach.
 
Alternate.de liefert in die Schweiz und die haben auch immer recht viel von TT. Warte ein bisschen, da die Maus gerade erst auf den Markt in DE kam dauert das meist ein bisschen bis die gelistet sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?