HP Pavilion dv6000 Akku Problem?

New member
Hallo an alle,
Ein Kollege hat ein ausgestattet mit s-Ansicht und die adaequat war dann ein Upgrade auf sieben und er zufällig an alle:
aktualisiert, alles was zu aktualisieren und schließlich ich werben 7 Hauptprämie braucht riet ihm, ersetzen Sie die Batterie mit einem leistungsfähigeren und hier hat eröffnet eine neue Welt, in der Tat seit dann konnte nicht zum Laden der Batterie mit der Meldung in der unteren rechten "Akku eingesteckt aber keine Gebühren"für beide neues für den alten.
Wir versuchten alles, das Bios auf die Verbindung-Abschaltung zum Verrat durch Aktualisieren ' macht aber es gibt keine Möglichkeit, es funktioniert.
Der einzige Fehler ist, einige (viele während dieser Tests) auf 0 % die Batterie zu bringen und zwischen uns ich denke, dass es zu einem besseren Leben für seine Rede von der Memory-Effekt gegangen ist.
Im Web ich lese alles und jedes, aber vielleicht hat eine Koryphäe dieses Forums gelöst, in irgendeiner Weise, die zu den meisten unbekannt.
Beachten Sie, dass ' AC funktioniert, wie sie derzeit das Notebook nur auf diese Weise verwenden
Vielen Dank im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
84
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?