Gamepad Logitech F710 keine Treiber

Active member
Hallo,

habe das F710 schon länger, aber ich musste das OS neu aufspielen und somit auch die Treiber neu installieren. Die beigelegte CD habe ich nicht mehr und die Automatische Suche(selbst in Win Updates) findet keinen Treiber dafür.
Wenn ich von Logitech selber die Milingual 64 bit runterlade funktiniert das ebenso nicht.

Warum denn nicht?
Was mache ich falsch und wieso gibts es keine gescheiten Treiber dafür?

Wenn ich die Software installiere wird das Gerät noch nicht mal erkannt.

Im Geräte Manager jedoch schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das hast du wahrscheinlich schon gefunden? Ich weiß nicht, wie vertrauenswürdig das ist. :confused:
Aber aufjedenfall bist du ja da nicht der Einzige mit dem Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
166

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?