Logitech mit neuen Audioprodukten der UE Serie (IFA 2012) Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar fertigt der schweizerische Hersteller Logitech bereits seit geraumer Zeit Lautsprecher und Headsets für den PC Gebrauch, allerdings konnte man bisher kaum kabellose oder mobile Audioprodukte im Portfolio finden. Dies soll sich nun mit Einführung der UE-Serie ändern.
"UE", vormals als "Ultimate Ears" bekannt, fertigte InEar Lösungen im professionellen Audiobereich, wie etwa InEar Bühnenmonitore für Musiker. Nach der Übernahme durch Logitech floss das langjährige Know-How von Ultimate Ears nun in die Entwicklung neuer Lifestyle-Audioprodukte mit zunehmend kabelloser Übertragung und höherer Mobilität, um nun auch mit dem Stand der Technik zu gehen.

_DSC2053_.jpg


Auf der IFA 2012 wurde die UE Serie nun ausführlich beworben und einige Produkte zum Probieren ausgestellt. So gab es das Akkubetriebe Internetradio "UE Smart Radio", welches sich bequem innerhalb der WLAN Reichweite mitnehmen lässt,...

Weiterlesen: Logitech mit neuen Audioprodukten der UE Serie (IFA 2012)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?