Samsung Galaxy s plus Display Defekt

New member
Hallo Leute,
Hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy s plus.
Und zwar lief es den ganzen Tag einwandfrei, war arbeiten und guck nachher drauf..funktioniert das Display nicht mehr. Dh. es sind nur noch einzelne farbpunkte zu sehen. Die obere Anzeige des Handys (Netz, Uhrzeit, etc.) kann man noch erkennen. Der Rest ist mit de ganzen verschieden farbigen Punkten übersäht.
Es ist nicht runter gefallen o.ä, und wie gesagt lief den ganzen Tag Super.

Kennt sich einer mit dem Problem aus? Kann ich das selber irgendwie reparieren? Oder muss ich es einsenden, wenn ja wieviel kostet es ca.?

Danke für die Antworten/Hilfe. Bin echt am verzweifeln und ohne Handy bin ich nicht erreichbar..uncool. :mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?