Laptop bis 300€ für Allgemein

New member
Hey Leute.
Da ich von Laptops kaum bis keine Ahnung habe, frage ich mal lieber Euch :D

Und zwar suche ich einen Laptop fürs Surfen (via W-Lan), Filme schauen und ein paar Spiele spielen (alá Wimmelbild, etc.).

Ich weiss leider überhaupt nicht was in dem Bereich Laptops grade In und was Out ist, zudem weiss ich nicht wie es da mir der Hardware steht...aber ich denke bis 300€ sollte es da schon was vernünftiges geben, oder? Der Lappi ist für meine Mutter von daher hat sie keine großen Ansprüche :D

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen und danke schonmal für Eure Antworten.

LG
BlackBirdHH
 
Also 300€ sind eigentlich ein Budget für ein Netbook, nicht für ein Notebook. (Nur um mal die Relation wieder herzustellen).

Ausser den "Ich-bin-in eineinhalb-Jahren-reif-für-die-Tonne-Geräten" gibts da nix.
 
Danke für die Mühe aber ich hab ihr grad gesagt, dass sie mehr als 300€ hinblättern muss aber das sieht sie nicht ein :D

Falls doch werd ich mich auf jeden Fall nochmal melden.

Danke Dir ;)
 
Schau doch mal vorbei. Ich kann diese Seite nur empfehlen, da man dort immer gute Schnäppchen ergattern kann. Nichtsdestotrotz kannst du bei einem Budget von 300€ keine großen Erwartungen stellen, wie zum Beispiel in Sachen Verarbeitung, Leistung, Mobilität (Akkulaufzeit). Hoffe doch, dass du dort das Richtige für deine Mutter finden kannst.

Gruß, Coith.
 
Ich bins nochmal :D
Meine Mutter will nun doch mehr ausgeben!
Also was könnt Ihr mir nun empfehlen? :D
Es sollte kein "Billigding" sein aber auch nichts übertriebenes.
So ein Mittelding halt und es sollte die Anforderungen erfüllen.

Ich danke Euch schonmal :D
 
Generell kann man sagen, dass man mit Lenovo, früher IBM, einen guten Fang macht! Schau dich doch einfach mal bei den Notebooks von Lenovo um und finde heraus welcher dir/deiner Mutter am Besten gefällt.

Gruß, Coith.
 
Angebote durchgehen

Wenn dir der Preis wichtig ist, solltest du die aktuellen Angebote und Schnäppchen der Technikmärkte durchgehen. Am einfachsten geht das auf :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?