3 Monitore nVidia GTX 460

New member
Hi, ich möchte gerne 3 Monitore (2 Monitore und 1 TV) an meinen Rechner anschließen.

Die Grafikkarte hat dafür die entsprechenden Anschlüße, also 2x DVI und 1x HDMI und einzelnd werden die Monitore auch erkannt.
2 gleichzeitig ist auch kein Problem, aber alle 3 bekomme ich nicht gleichzeitig zum laufen...
hat jemand ne ahnung was ich da verstellen muss?

Danke
 
leider geht das mit der grafikkarte nicht, diese unterstützt nur zwei monitore.

es würde gehen wenn man ein SLI system hat, bzw ab gtx 680/690 werden bis zu 3monitore unterstützt.


amd ist da schon ein stück weiter, je nach karte mit der amd eyefinity technologie werden bis zu 6 monitore unterstützt


es gibt dvi splitter, damit hättest du auf 2monitoren zumindest das gleiche bild
 
Zuletzt bearbeitet:
ER hat sie doch schon...
Außerdem scheint er nicht auf dreien spielen zu wollen, was schonmal gar nicht möglicht ist, also reicht eine GTX460.
Wie gesagt ein DVI-Splitter wäre eine Möglichkeit oder noch eine GTX460
Aber der zusätzliche Stromverbrauch und Lärm steht wohl in keiner Relation dazu, dass du dann halt einen Monitor mehr nutzen kannst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?