PC Spielesammlung

New member
Also ich suche für meine Oma (die sich so langsam beim PC zurechtfindet) eine Spielesammlung. Kann ruhig etwas kosten, bzw suche ich auch keine Freeware.

Das sollten aber eher so Karten- und Brettspiele für den PC sein.
Kennt ihr da was?

(Nebenbei spiele ich mit ihr natürlich auch mal Karten, aber es war halt eine Bitte von ihr)

lg Dog :)
 
Warum versuchst du es nicht erstmal mit Freeware, google spuckt da eine ganze Menge aus. Die machen auch nicht viel mehr richtig als die 10€ Dinger aus der "Wühlkiste".
Meine Großeltern finden Majong übrigens auch ganz toll, vielleicht wäre das noch was (gibts auch gute Freeware).
 
Naja es geht hauptsächlich darum das es eine ganz gute Übersicht hat. Aber gut ich könnte ja mit Verknüpfungen arbeiten.
Aber Mahjong da hab ich noch nicht dran gedacht. Gute Idee! Danke :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?