Assassins Creed 3: Inside AC3 Episode zwei veröffentlicht Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem wir bereits Episode eins in einer früheren News vorgestellt haben, veröffentlichte Ubisoft vor Kurzem den zweiten Teil zu Inside Assassins Creed 3. Wieder einmal werden neben Ingame-Szenen weitere spannende Momente z.B. aus der Entwicklung des neuesten Ablegers der Assassins Creed Serie gezeigt.

Dieses Mal gewährt Ubisoft tiefe Einblicke in die Entwicklung rund um das Waffen- und Kampfsystem. Warum besitzt eigentlich Connor seine Axt? Welche Waffen besitzt Connor eigentlich? Und Warum hat die Guerilla-Taktik in der amerikanischen Revolution...

Weiterlesen: Assassins Creed 3: Inside AC3 Episode zwei veröffentlicht
 
Ich fand den ersten Teil von AC auch schon ziemlich gelungen, auch wenn dieser in den Medien zerrissen wurde und alle sich beklagt haben. Dabei war ich eigentlich recht zufrieden damit. Auf den Dritten bin ich jetzt auch gespannt, vor allem weil die Story spannend ist und ich auf die Features des Amerikanischen Unabhängigkeitskriegs gespannt bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?