GeForce 8600GT auf MSI P6NGM-L

New member
Hallo,

ich habe neulich einen PC mit dem motherboard MSI P6NGM-L bekommen. I habe versucht, eine GK darauf zu installieren, zusätzlich zur eingebaute. Die neue ist GeForce 8600GT 512MB (Sparkle). Leider hat die Motherboard die GK nicht erkannt. Im BIOS habe ich die "Primary Graphics Card" auf PCIe gesetzt, ohne Erfolg.

Außerdem habe ich zwei andere Grafikkarten (NVIDIA Quadro FX 370 und ATI Radeon B276) mit meinem PC ausprobiert und beide haben funktioniert.

Ich habe meine Karte auf zwei andere PCs auch getestet und sie hat funktioniert.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Motherboard und der GK und etwas sagen, woran das Problem liegen könnte?


Besten Dank,

Zeno
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?